Mercedes S-Klasse Super-Wide von VITT

no images were found

Wenn „normales“ Tuning nicht mehr reicht, dann hilft’s Bestellen eines Karosserie-Kits von VITT aus Japan. Als Super-Wide-S-Klasse kommt dann keiner mehr an der Luxus-Limousine vorbei.
In Ermangelung besserer Japanisch-Kenntnisse können wir leider nicht darüber berichten wie breit genau die aktuelle Mercedes S-Klasse nach der Karosserie-Kur des japanischen Tuners VITT ist, die Pressebilder lassen allerdings auf etwa zwei Meter tippen (Serie: 1,87m). Doch natürlich macht das Bodykit von VITT, bestehend aus neuen Schürzen, Schwellern, Kotflügelverbreiterungen und Endschalldämpfern mit Endrohren, die bis zu 525 PS starke S-Klasse nicht nur breiter. Auch deutlich aggressiver, vor allem aber massig peinlicher wirkt die 5,11 Meter lange Limousine nach dem japanischen Eingriff. Wer dem breiten Hauklotz trotzdem nicht widerstehen kann, der muss tief in die Tasche greifen. Allein die Frontschürze mit den vier Nebellampen schlägt mit rund 2700 Euro ins Kontor, das hintere Pedant kostet noch einmal 2350 Euro. Egal? Die Super Wide Edition II muss es sein? Dann geht’s hier zum Tuner: http://www.vitt.jp

Mercedes S55 AMG im Angebot: